Mein Name ist Sneha vom schwarzen See

Der Name kommt aus Indien und bedeutet "Von Liebe umgeben".
Mein Frauchen Petra hält sich sehr daran, sie umgibt mich mit sehr viel Liebe.
Ich bin das "Sensibelchen" in der Familie aber nicht im Rudel.
Fremden Personen gegenüber bin ich anfangs etwas schüchtern  (besonders bei Männern). Aber nach einiger Zeit taue ich auf und lasse mich dann auch streicheln, was ich sehr gerne mag.
Ich kann aber auch sehr lieb schauen, dass bei meinen Besuchern die Herzen dahinschmelzen!

Ich bin auch sehr anhänglich und verschmust. Ich mache auch Mantrailing, Agility usw. Aber alles nur zum Spaß.
Als Therapiebegleithund bin ich noch in Ausbildung. 

Mein Frauchen sagt, ich bin etwas Besonderes. Ich kann nämlich auf einem Sessel richtig abhängen! Meine Hinterbeine berühren noch den Boden. Darauf stehe ich. Mein restlicher Körper hängt über dem Sessel, der Kopf hängt runter.
Das  finde ich bequem und so entspanne ich mich. Das könnt ihr auf einem Foto von mir sehen.
Wenn ich einmal trächtig bin, muss ich mir etwas anderes zum Entspannen suchen, denn diese Stellung wird dann leider nicht mehr möglich sein.

Ich bin auch ein ausgezeichneter "Wachhund". Wenn jemand kommt, höre ich das und gebe Laut. Meistens drei laute Beller!
Meine Familie hat das nicht so gerne, weil sie sich dabei erschrecken! Deshalb sind sie dabei, mir das abzugewöhnen, was auch manchmal schon geht.
Wenn ihr mein außergewöhnliches Wesen kennenlernen möchtet, dann besucht mich mal! Ich freue mich darauf und werde euch bestimmt "lautstark" begrüßen!

Stefanie und Petra Narnhofer
Auwiesenweg 17
A-8055 Graz
-----------------------------------------------------
Telefon: +43 699 183 009 02
               +43 699 183 484 06
E-Mail:  Polarwolf@gmx.at