Mein Name ist Sir von der Seisenburg,

Rufname Sirius

Mein Frauchen hat auch einen Rufnamen. Sie heißt Stefanie, ihr Rufname ist Steffi.

Ich bin am 01.05.2016 geboren. Man sagt, ich bin der "Sonnenschein" der Familie, weil ich so freundlich bin. Ich kann so gut grinsen! Ich begrüße jeden mit meinem Wedeln und Grinsen! Das schaut so lieb aus. 

Ich bin auch ein staatlich geprüfter Therapiebegleithund. Meine Einsätze mache ich meistens im Seniorenheim, weil ich mich so gerne streicheln lasse und die Bewohner alle so lieb zu mir sind. Ben ist auch dabei und alle sind von uns so begeistert!

Ich bin im Rudel der Ruhepol. Ich lasse mir fast alles gefallen und bin sehr ruhig, außer bei der Arbeit (Mantrailing, Hoopers, usw), da kann ich es kaum erwarten und winsle ganz aufgeregt. Das mache ich auch, wenn es ums Spazieren gehen geht.
Als Welpe war ich nicht so brav, mein Frauchen musste viel mit mir arbeiten.
Aber das hat sich gelohnt. Jetzt sind mein Frauchen und ich ein eingespieltes Team! Wir können uns jetzt super auf uns verlassen.

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, dann kommt mich mal besuchen! Damit ich euch auch mit meinem tollen "Grinser" begrüßen kann. Freu mich schon darauf!

Stefanie und Petra Narnhofer
Auwiesenweg 17
A-8055 Graz
-----------------------------------------------------
Telefon: +43 699 183 009 02
               +43 699 183 484 06
E-Mail:  Polarwolf@gmx.at