Mein Name ist Gebra von der kleinen Oase

Ich bin am 18.09.2020 geboren und im Dezember 2020 bei meiner Familie eingezogen.
Ich bin der "Wirbelwind" in der Familie und auch im Rudel! Ich möchte immer die Nummer 1 bei meinen Menschen und im Rudel sein.
Nur leider lässt das die Familie sowie das Rudel nicht zu!

Im allgemeinen bin ich aber auch sehr brav und folgsam, auch wenn ich etwas mehr belle als die anderen Elos. Am meisten belle ich, wenn ich etwas nicht darf,  wenn ich frustriert bin oder wenn es ums fortgehen geht.
Dann muss mich mein Frauchen Steffi "herunterholen", indem sie mich beschäftigt, dann beruhige ich mich wieder. Am Zaun oder bei fremden Leuten belle ich nie.

Ich bin sehr kontaktfreudig und selbstsicher. Ich liebe die Fellpflege wie 
baden, duschen, fönen und bürsten.
Das ist sehr wichtig, weil ich mich sehr gerne schmutzig mache. Am liebsten gehe ich in seichtes Wasser, mache mich ganz nass, um mich nachher im Sand oder sogar im Schlamm zu wälzen. Das könnt ihr auf einem Foto sehen.
Aber mein Fell ist pflegeleicht, trocknet schnell und nach einem Bad sehe ich schnell wieder hübsch aus!
Mein Fotograf sagt, ich wäre ein Naturtalent! Das macht mich sehr stolz.

Meine Familie sagt oft, ich habe ihnen " gerade noch gefehlt"! Was meint ihr? Das ist doch lieb gemeint!

Stefanie und Petra Narnhofer
Auwiesenweg 17
A-8055 Graz
-----------------------------------------------------
Telefon: +43 699 183 009 02
               +43 699 183 484 06
E-Mail:  Polarwolf@gmx.at