Mein Name ist Ben am Georgiberg

Ich bin am 28.11.2015 geboren und im Jänner 2016 bei meiner Familie eingezogen.
Ich war ein besonders braver Welpe und habe eine innige Beziehung zu meinem Frauchen Petra.
Sogar in der Pupertät war ich ein "Vorzeigehund" und ich wich meinem Frauchen nicht von der Seite! Wie gesagt, ich bin sehr anhänglich (ohne Leine gehe ich nur 5 Meter weg), schaue immer wo mein Frauchen ist.

In der Hundeschule bin ich sehr brav. Ich mache mit Frauchen Mantrailing, Hoopers und  vieles mehr. Aber alles nur gemütlich, von Leistungssport halte ich nichts!
Außerdem bin ich auch ein staatlich geprüfter Therapiebegleithund.
Ich habe einen "melancholischen" Blick. Das haben schon viele Personen festgestellt. Alle sind davon begeistert! 

Voriges Jahr durfte ich bereits eine Elo®-Hündin decken. Sie hat sieben Welpen auf die Welt gebracht.
Wenn alles passt, darf ich auch Sneha decken. Darauf freue ich mich jetzt schon!

Nun habt ihr das wichtigste über mich erfahren. Den Rest könnt ihr entdecken, wenn ihr mich besuchen kommt. Besuch ist bei mir jederzeit willkommen!

Stefanie und Petra Narnhofer
Auwiesenweg 17
A-8055 Graz
-----------------------------------------------------
Telefon: +43 699 183 009 02
               +43 699 183 484 06
E-Mail:  Polarwolf@gmx.at